HΞЛLTH COЛCH

Als Health Coach kann ich dir helfen, wieder auf Kurs zu kommen. Egal ob du deine Gesundheitsgewohnheiten überarbeiten musst oder du schon bei guter Gesundheit bist, aber etwas Unterstützung benötigst, um dein nächstes Ziel zu erreichen.

 

PΞRSÖNLICHΞR GΞSUNDHEITS MOTIVЛTOR

Ich bin dein persönlicher Gesundheitsmotivator, Ratgeber und Partner und helfe dir bei der Umstellung einiger Lebensgewohnheiten, die deine körperliche und auch geistige Gesundheit verbessern.

Zu den Schlüsselbereichen, die dein Wohlbefinden beeinflussen, gehören: Training, Ernährung, Stress, Mindset, Schlaf/Regeneration, Zeitmanagement.

Ich stelle fest, in welcher Phase der Veränderung du dich befindest und helfe dir beim Erstellen von Zielen und Massnahmen.

UNTΞRSCHIΞD NUTRITION COЛCH UND HEЛLTH COЛCH?

Ein Nutrition Coach (Ernährungsberater) konzentriert sich normalerweise nur auf deine Ernährung und empfiehlt bestimmte Ernährungsweisen.

 

Health Coaching umfasst die allgemeine körperliche, emotionale und geistige Gesundheit, geht über die Ernährung hinaus und unterstützt eine ganzheitliche, langfristige Lösung für Gesundheitsprobleme.

Während des Health Coachings können sich zum Beispiel folgende Werte deutlich verbessern: Blutdruck, Cholesterin, Glucose (Blutzucker), Triglyceride (Blutfett), Körpergewicht, Herz-Kreislauf-Werte.

Mit mir als deinem Health Coach erhältst du Verbindlichkeit, Ermutigung, und bedingungslose Unterstützung.

Bist du bereit für eine Veränderung?

Es ist an der Zeit, die Kontrolle über deine Gesundheit zu übernehmen – denn wenn es deiner Gesundheit gut geht, geht es dir auch in den anderen Bereichen deines Lebens besser.